„Aufschub ist der Dieb der Träume“. Ist eine alte Indianische Weisheit
Als ich das gelesen habe, hab ich mir gedacht, ja, das mach ich auch ab und zu. Kommt auch darauf an wie wichtig mir meine Träume sind. Wieoft schieben wir aber Entscheidungen vor uns her?!
- Ich mach das morgen
- Ja, nächstes Jahr starte ich mit…
- wenn ich mehr Zeit habe,dann..
- wenn ich mehr Geld habe, dann…
- wenn ich ganz sicher bin, dann…
Wieso machen wir das? Angst vor den Konsequenzen, es könnte ja schief gehen und wie steh ich dann da? Was denken dann die anderen vor mir? Was denke ich dann von mir? Angst vor dem Ungewissen? Angst vor dem Neuen? Oder einfach zu bequem die Komfortzone zu verlassen?
Wie ist es bei dir? Wieso schiebst du Dinge auf?
Wenn du Träume hast und es ist jetzt im Moment nicht möglich, aus welchen Gründen auch immer. Dann frag dich, warum will ich das und wie kann ich das erreichen.
Und wenn es finanzielle Mittel sind die dir fehlen, dann lade ich dich gerne zu einem Webinar ein ( bequem von zu Hause am PC oder Handy). Hier wird dir die Möglickeit gezeigt, dies zu verändern. Wie DU etwas aufbaust, damit DU deine Träume nicht mehr aufschieben musst. Möchtest du gerne mehr wissen, dann schreib mir einen PN oder eine Email an: email@rosemarieschneider.ch
Ich möchte gerne mehr darüber erfahren.